Sebó geht auf Tour – als Support für Flo Mega

Endlich ist es raus! Flo Mega hat gestern offiziell seine Tour-Daten zu der “DIE WIRKLICH WAHRE TOUR 2011″ bekannt gegeben. Mit im Gepäck: sein Bruder Sebó!

Die beiden Brüder gehen zwar musikalisch in eine ähnliche Richtung, leben diese jedoch völlig unterschiedlich aus. Was die beiden, unabhängig ihres Verwandschaftsgrads verbindet, ist die Liebe zur Musik.

Flo Mega steht, wie gewohnt, mit seinen Ruffcats auf der Bühne. Sebó wird wahrscheinlich in jeder Stadt in einer anderen Konstellation zu hören sein.

Den vollständigen Artikel findet ihr auf urbanorganic.de

Die Tour-Dates vom 19.Oktober bis zum 03.Dezember findet ihr hier im Termine-Bereich der Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, dates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.