Q-Tom Contest: Gewonnen!

puh, das war eine ziemlich spannende Angelegenheit! Nachdem sich das Video zu “So Weit So Gut” im User-Voting mit vielen Schwankungen doch noch in den TopTen (nämlich Platz 4) gehalten hat, hat die Jury bestehend aus Julia Labonte (Warner Music Group), Lisa Mine Ergün (Reeperbahn Festival), Jan Klische (QTom TV), Jürgen Fitschen (106!8 / 917xfm), Sascha Stadler (Voll:kontakt), Andrea Rothaug (RockCity e.V.), D-Flame (Hip Hop Urgestein) das Video zu ihrer Nummer 1 gewählt.
Zwei Tage nach der Verkündung ging es direkt in den Hamburger Grünspan im Rahmen der Social Media Week auf die Bühne.

Das Video läuft ab sofort regelmäßig auf Q-Tom und der Song läuft nun regelmäßig auf 917xfm.

Vielen Dank an alle die fleißig gevoted haben – ihr seid die besten!

Q-Tom Contest - Sebó

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.